Welches Weihnachtsgeschenk für super nette Nachbarn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1."Merci" oder"Die Besten"(Aber nur wenn sie das mögen!!)

2.Einen Korb mit Sekt,Gemüse,Speck,...

3.Finde etwas über ihre Interessen daraus(lesen,Bulldogs...-dann währe ein Buch(das sie mögen,oder ein Film über Bulldogs(alte) gut)

Eure Nachbern sin wirklich super!!Besonders weil sie schon so alt und so hilfsbereit sind!! PS:Sie werden sich über das Geschenk freuen!!

Angsthase016
Beitragsersteller

echt gute Ideen

ja, unsere Nachbarn sind echt super. Ohne sie wäre es um einiges stressiger und anstrengender. Mal überlegen: lernen, schreiendes Baby, Hunde die spielen wollen;)

Wie wäre es mit einem netten Abendessen als Dankeschön ? Egal, ob in einem Restaurant oder bei euch Zuhause. Da freuen sie sich bestimmt drüber :)