Welches Wasser trinkt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Still 39%
Viel Sprudel 30%
Ein bisschen Sprudel 22%
Was anderes 9%

6 Antworten

Ein bisschen Sprudel

Meistens reicht mir ein Bisschen Sprudeln völlig.

Ich wohne im vierten Stock und habe keine Lust, Wasser zu schleppen. Deshalb habe ich seit vielen Jahren einen SodaStream. Da kann ich so viel oder wenig Kohlensäure rein machen, wie ich will.

Still

Ich habe früher sehr viel Sprudel getrunken ... jedoch bläht das sehr auf und besonders beim Essen sehr schlecht. Ich habe dann immer das Gefühl, als hätte ich 10L bzw. 5kg Fleisch gegessen ... sehr häufig davon zu rülpsen ist auch nicht angenehm ... auch während dem Sport schlecht.

Ein bisschen Sprudel

waaser selten wenn dann Gelben sprudel 1,5 L bei der Arbeit1 Lieter cola Abend

hinzu kommen ca 1,5 Lieter Tee

Was anderes

Kraneberger mit Aromaten oder als Tee oder Kaffee. 😎

Still

wird in einem Tonkrugkuehler gekuehl und ist angenehmer zu trinken als Wasser aus dem Kuehlschrank. LG gadus