Welches Wasser schmeckt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mineralwasser 43%
Wasserleitung 43%
Egal,sowohl als auch 14%

10 Antworten

Wasserleitung

Ich trinke nur stilles Wasser, also aus der Flasche, weil mir Leitungswasser normalerweise nicht schmeckt. Habe mal "Wasserleitung" genommen, da das stillem Wasser logischerweise am nächsten kommt:)

Liebe Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mineralwasser

Bei mir in der Umgebung ist das Wasser so kalkhaltig, dass es schon beinahe weiß aus der Leitung kommt und es hat irgendwie den Geschmack nach Seife, also lieber eine Flasche Wasser.

In NRW würde ich aber Leitungswasser bevorzugen.

Egal,sowohl als auch

Ich finde, das macht bei stillem Wasser kaum einen Unterschied. Ich trinke aber sowieso meistens Sprudelwasser aus Flaschen.

Wasserleitung

Wasser aus der Wasserleitung,weil es kalt und klar schmeckt.

Viele Grüße 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Still

Ich liebe stilles Wasser

Und ich trinke von Wasserleitung aber mit Filter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen