Welches wasser ist das beste ohne mikroplastik?

3 Antworten

Im Leitungswasser ist wenig Mikroplastik enthalten, in Wasser aus PET Flaschen befindet sich deutlich mehr Mikroplastik.

Inzwischen gibt es kein Wasser mehr das nicht zumindest geringe Mengen an Mikroplastik enthält.

Bei deutschem leitungswasser kannst du dir ziemlich sicher sein dass so gut wie kein mikroplastik vorhanden ist. Aber in jedem wasser sind winzige mengen mikroplastik

Mineralwasser aus Glasflaschen. Das wird aus tiefem Gestein hochgepumpt. Da gibt es kein Plastik.