Welches Waschmittel nehmt Ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pulver 61%
Flüssig 28%
Tabs 11%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Flüssig

Pulver verklebt irgendwie die Waschmaschine und führt zu unangenehmen Gerüchen, habe ich festgestellt - auch wenn die Waschkraft besser ist - gerade bei weißer Wäsche...

Tabs sind unnütze Geldverschwendung für Leute, die zu faul sind, einen Becher fürs Abmessen zu benutzen.

PutINPutOut  23.10.2021, 10:03

Kauf einfach Tabs, wenn sie heruntergesetzt sind. Den Tipp gibts umsonst.

guitschee  23.10.2021, 10:05
@PutINPutOut

Doch. Welche Vorteile, außer das Protegieren von Faulheit haben denn diese Tabs, deiner Ansicht nach? ...

Pulver

Ich kaufe immer Pulver weil das flüssige nicht so gut für die Umwelt sein soll wegen der konservierungsstoffe. Die können in der Kläranlage nicht so gut abgebaut werden.

Pulver

Nehme zum waschen Pulver, habe aber auch Flüssigwaschmittel zu Hause um Flecken (Öl, Schmiere usw.) vorzubehandeln.