Welches war euer schmerzhaftestes Piercing?

6 Antworten

Ich fand die Brustwarzen schon knackig. 6/10?

Rook und Conch würde ich mit 2 bewerten. Ohrlöcher mit 1.

Nill  06.10.2024, 13:59

Wie bewertest du dann tattoowiren wenn knorpelpiecings nur ne 2 sind?

W00dp3ckr  06.10.2024, 14:05
@Nill

Wow. Also wirklich nicht. Wie ist dann für Dich ein Knochenbruch oder eine Prellung?

W00dp3ckr  06.10.2024, 14:17
@Nill

Nie eine Prellung? Nie Fußball gespielt? Oder sich immer rausgehalten?

Nill  06.10.2024, 14:22
@W00dp3ckr

Ich bin kein sportler.

Ich hau mich aber gern in den moshpit

Aber da hatte ich bisher nur ne blutige nase und ne blutige lippe

Meine Nippelpiercings waren doch schmerzhafter als der PA.

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inner conch waren schon ordentlich... hat sich angefühlt wie ne fette mittelohrentzündung beim stechen... 😂 vielleicht ne 8/10?

Dafür waren alle anderen im Gegensatz nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Septum piercing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mandiple Piercings waren triggy! Werden vom Mundraum durch den kompletten Unterkiefer gestochen.

Ansonsten Magig - X ist auch heftig..

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung