Welches war euer peinlichstes Stranderlebnis?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zum pinkeln hinter einen Felsen gegangen, zog den Badeanzug runter und hockte mich hin und es kam jemand vorbei

nadja1818
Beitragsersteller

oha, und wie hast du reagiert?

SamanthaLa  19.10.2022, 14:49
@nadja1818

Nachdem der Typ vorbei war, gab u h schnell hochgezogen und bin schnell wieder gegangen. Mir war das peinlich

Einen Blowjob am Strand. Wir dachten eigentlich, dass wir allein wären zumal es schon dämmerte. Leider war dem nicht so und als wir fertig waren, haben wir bemerkt, dass uns da doch jemand bei beobachtet hat und "ganz offensichtlich" viel Freude daran hatte.

Baerchen7  18.04.2023, 15:57

Seid Ihr ein homosexuelles Paar?

Felix3369  26.01.2023, 23:05

Schön 🤙🏻

nadja1818
Beitragsersteller

Sehr prickelndes Erlebnis, Hut ab

Klassenfahrt und ich war die einzige die sich im Bikini an den Srand gelegt hat. Habe das dann aber auch eiskalt durchgezogen, obwohl es auch ehrlich gesagt nicht besonders warm war.

Aber egal. Wer kann, der kann.

Wie sieht's bei Dir aus?

nadja1818
Beitragsersteller

Sehr coole Antwort

Ich war einmal am Strand mit einer von diesen billigen Shorts, warum kann ich gar nicht mehr sagen. Kurz gesagt kam ich wieder aus dem Wasser und stand quasi im Freien, weil die Shorts kaputt waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, peinlich war mir es eigentlich nicht. Habe mal sitzend unter dem umgebundenen Handtuch am Strand die nasse Badehose ausgezogen. Die Mädels von der Familie die vor mir lag fanden es funny das sie alles sahen

Baerchen7  18.04.2023, 15:58

Die Hauptsache es waren keine Mädels die unter 13 waren.sonst wird man bestraft

Baerchen7  19.04.2023, 21:34
@Freaky739

na ja es ist auch oft schwer zu schätzen bei manchen..Ich z.B. meinte mal ein Junge im Bus sei 11,aber er sagte das er schon 14 wird..

sarah3  11.12.2022, 21:04

Solange du keine Erektion hattest