Welches von diesen Sims 4 Erweiterungspacks findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Großstadtleben 50%
An die Arbeit 17%
Jahreszeiten 17%
Landhausleben 17%
Inselleben 0%
Ab ins Schneeparadies 0%
Hunde und Katzen 0%

1 Antwort

Jahreszeiten oder Großstadtleben würde ich sagen. Da kommt es sehr drauf an welche Art von Spiel man gerne macht, ob man von der Story, die man erzählt eher in der Stadt oder eher außerhalb der Stadt angesiedelt ist, wo ggf. die Jahreszeiten noch ein wenig mehr rauskommen.

Von An die Arbeit war ich etwas enttäuscht, was aber nicht daran lag, dass es ein schlechtes Pack war, sondern eher daran, dass ich die Sims 3 gewöhnt war und gefühlt das halbe Pack von An die Arbeit da im Basisspiel drin war.

Inselleben war glaube ich von denen allen mein am wenigsten liebstes, einfach weil ich die Welt zwar schön fand, aber sehr umständig zu bauen, auch sehr schlecht allgemein verbaubare Möblierung etc. etc.
Landhausleben war auch nicht mein Fall, bei Hunde und Katzen war es einerseits niedlich, dass man Haustiere haben konnte, aber andererseits waren die deutlich weniger reizvoll als bei Sims 3 und viel konnte man nicht damit machen und Schneeparadies fand ich eigentlich aufgrund der neuen Sport-Hobbys ganz cool.

Lenasdiekatze
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort