Welches Volk hat die schönsten Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere 👇🏽 45%
Russland 24%
Deutschland 17%
Italien 7%
Spanien 7%
Amerika 0%
Kolumbien 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere 👇🏽

Niemand. Es gibt in jedem Land optisch sehr schöne Menschen und auch Charakterlich ausgesprochen empathische Leute.

Zudem ist es auch immer eine Frage des Geschmackes.

Andere 👇🏽

Alle.

Das ist immer eine Einzelfallentscheidung.

In Amerika gibt es zahlreiche Völker, in Russland auch. Allerdings kann man die modernen zivilisierten Bereiche der Nationen fast gar nicht mehr in einzelständige Völker oder Volksgruppen einteilen. Das geht jedenfalls in Europa nur noch in Einzelfällen.

Andere 👇🏽

Das ist sehr unterschiedlich relativ. Es gibt überall schöne und weniger schöne Frauen. Schönheit ist, wie schon gesagt auch relativ.

Gruß NicoFFFan

Andere 👇🏽

Jedes Land hat schöne und weniger schöne Frauen kommt auf die Eltern/Gene an. Schönheit liegt nur im Auge des Betrachters und ist dabei reine Geschmacksache.

Spanien

Alle Frauen sind schön. Egal von welchem Land. :D
Ich finde aber Spanische Frauen sehr attraktiv und hübsch. Ich habe auch in Italien, Deutschland und Amerika schöne Frauen gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In meinem Liebesleben ist schon viel passiert. ;-)

we2dream  28.03.2024, 09:41

╔ ♫♥♫╦♫♥♫╗

╚ ♪•°•♪╩♪•°•♪╝ danke