Welches Vogelfutter ist gut?

2 Antworten

Mixerama - sehr teuer aber gute Qualität und man könnte auch selbst mischen.

Birdsandmore ist gut und günstig

Ansonsten das Prestige aus Futterhaus oder fressnapf. Man kann es auch online bestellen, bei zooplus glaube ich. Das ist auch gut und sehe günstig.

Was Sie suchen, dies finden Sie in jedem alten guten Wellensittichbuch.

Lesen Sie dazu ein altes Buch (mindestens vor 1980) zur Wellensittichhaltung oder Wellensittichzucht und verinnerlichen Sie dessen Inhalt.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung