Welches Vitamin fehlt einem, wenn man sehr starkes verlangen nach Salz hat.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu wenig Jod in deiner Ernährung? Du solltest nicht versuchen deine Nährungsstoffe durch unterschiedliche Vitamine zusammen zu kratzen ....das ist gar nicht gut für deinen Körper. Achte auf eine ausgewogene Ernährung, wird es nicht besser, suche einen Arzt auf und lass dich untersuchen.

rich17
Beitragsersteller

Die PErson ist soviel Jodsalz am Tag. Kann da was anderes fehlen ? :O

oliverknowsit  28.12.2012, 11:46
@rich17

Dann würde ich zum Arzt gehen vielleicht stimmt was mit der Schilddrüse nicht.