3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Niels! Wo hast Du das denn alles ausgegraben, sehr cool! Ich kann mich gar nicht so wirklich entscheiden, die Versionen haben alle was. Dass Depeche Mode den Song gecovert haben, hat mich total überrascht. Stones klar, hört man sofort aber den Glenn Frey fand ich auch sehr lässig. Aber am groovigsten fand ich tatsächlich die CountryBand am Schluss ... 😎

Gruss

Niels489 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 19:20

Vielen Dank für Deine Antwort. Manchmal hab ich halt so Anwandlungen xD . Lg

Ich finde, alle Versionen hiervon haben etwas besonderes, was die Entscheidung natürlich schwerer macht. Am meisten gefällt mir die Version von den Stones, gefolgt von der von Depeche Mode auf Platz 2 und die von Chuck Berry auf Platz 3.

Ich werde mal die Lanze für die Version der Stones brechen. Scheinbar will oder kann hier keiner eine Antwort geben. Orginal ist der Song ja von Nat King Cole...aber der hat das auch cool gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niels489 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 11:07

Danke GK. Unsere Musikfragen sind wahrscheinlich nicht so interessant wie diverse naja Fragen..seis drum..Schönes Wochenende u lg🙂

Grinsekater1812  11.10.2024, 11:17
@Niels489

Grins...ja, leider...man hat sich mittlerweile dran gewöhnt.^^Wir sind eine aussterbende Spezies.^^ Schönes Wochenende auch dir, ja.😺