Welches Ventil ist das?

3 Antworten

Hallo Blosii,

  • Ich denke dass dies hier der passende Adapter für dein Gampper Thermostatventil ist. Adapterhersteller: Eurotronic (700109), verschiedene, ELV (Art.-Nr. 110216)

Sende dir noch einen Link zu einer guten Seite für Heizkörperadapter - Recherche.

https://www.haustechnikverstehen.de/die-grosse-uebersicht-adapter-fuer-thermostatventile/

LG Markus

hi,

das sieht nach einem Danfoss oder Overtrop aus.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Dürfte Danfoss sein.