Welches USB Stick Format für NetCologne Receiver?

andie61  25.04.2020, 20:16

Was für ein Receiver genau ist es ?

HCAnanas13
Beitragsersteller

Model: M30WL.03

Von der ABOX42 GmbH

Der Standard TV Receiver, den man von NetCologne mitgeliefert bekommt.

1 Antwort

HCAnanas13
Beitragsersteller

Das stimmt tatsächlich. Vielen Dank dafür schon mal!

Gibt es eventuell ein Limit bis zu welcher Speichermenge der Receiver klar kommt?

Denn ursprünglichen 32 GB Stick von NetCologne nimmt er problemlos wieder an, bloß kommt man damit bei deren Aufzeichnungsformat nicht weit, daher wollte ich einen 128er Stick dran packen. Das möchte irgendwie nicht funktionieren...

andie61  08.05.2020, 16:00
@HCAnanas13

Ich vermute eher das der nur bestimmte Sticks annimmt, SKY zB hatte deren Receiver auch für fremde Festplatten gesperrt, hat der Net Cologne Stick eine Aufschrift?

HCAnanas13
Beitragsersteller
@andie61

Tatsächlich ist er von SanDisk, wovon auch der 128er ist. 😅

andie61  08.05.2020, 16:58
@HCAnanas13

OK,dann kann es wirklich sein das er nur Sticks bis zu einer bestimmten Datengröße bespielen kann.