Welches Turnoutfit?

3 Antworten

Strumpfhose ist elastischer wenn du eine aus Stoff nimmst, Leggins drückt vll oben am Rand :) probier es einfach mal aus :)

Mondenschein09
Beitragsersteller

was meinst Du denn mit "Stoff"?

xoxobow  17.08.2014, 13:28

Ist gibt ja unterschiedliche Elastik stufen oder wie das heißt :) da kann auch der Stoff variieren :)

wenn, dann auf jeden fall mit strumpfhose, die kannst du unter den body ziehen, du scheinst ja eher eitel zu sein und auf deine ausstrahlung zu achten ? smile...und toll sehen dazu opake strumpfhosne aus, ob bunt oder schwarz ...wohnst du am polarkreis ohne heizung?...oder schwitzt du gerne ? ...dann würd ich dir zu thermostrumpfhosen raten...also ich hab nicht so viel geld, um mir dafür extra einen teuren anzug zu kaufen, aber vielleicht macht ihr ja auch show-vorführungen vor publikum...wenn s ein langarmanzug ist, runden die strumpfhosen das gesamtbild besser ab, aber dann hättest du dir doch gleich einen langarm/-beinleotard, diese ganzkörperanzüge aus lycra kaufen können...?...weniger umstand und bestimmt superbequem, keine nähte...

aufjedenfall eine strumpfhose ich turne auch und leggins sind lang nicht so bequem und elastisch wie srtumphosen doch nimm klarlack mit fals eine mache auf geht dann lackiere mit den über die mache dann geht sie nicht auf ;) lg Putchi

franzi6  12.10.2014, 07:08

du meinst für 20 den?