Fitness im Gymnastikanzug?

5 Antworten

Ich würde mir gar nicht so Gedanken machen was du anziehst, du willst ja schließlich Sport machen und nicht nur rum posen. Aber ist doch mal was anderes, Hauptsache es ist bequem :)

Trag was dir gefällt und und was du am gemütlichsten findest:) Dan kannst du gar nichts falsch machen;)

Du kannst anziehen was du willst. Ich mag es wenn Menschen nicht immer nur das selbe tragen und auch mal kreativ sind. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass du komisch angestarrt wirst. Aber lass dich nicht entmudigen :-)

Können kann man vieles! Ich fände es nicht sehr bequem. Aber wenn's dir Spaß macht, why not?