Welches Trockenfutter für einen Pomeranian (Zwergspitz)?

2 Antworten

Es gibt fast von jeder Marke mittlerweile ein Futter für "Minis".

Musst halt mal schauen. Granatapet z.B. oder Wolfsblut etc etc

Hallo!

Hast du dir mal die Zähne von deinem Hund angeschaut? Vlt ist da Einer kaputt bzw entzündet und er hat darum die Schwierigkeiten, die Stückchen zu zerkauen.

Aber es kann natürlich auch einfach an den zu großen Pellets liegen.

Von SELECT GOLD sowie Wolfsblut gibt es auf jeden Fall "Mini"-Pellets ..sind auch zwei Sorten Futter , die ich dir von der Zusammensetzung her gerne empfehlen kann.

Oder du wechselst komplett auf Nassfutter...die Umstellung müsste natürlich langsam passieren, damit sein Verdauungssystem sich daran gewöhnen kann.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺