Welches Tight (Leggings) morgen zur Radtour?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,hoffe die Radtour war abenteuerlich und schön!?Also ich hätte mich für die schwarze Leggings entschieden! Ich fahre selbst regelmäßig mit dem Rennrad. Ich trage Radsportkleidung . Wenn es kühler ist ,trage ich schon jahrelang schwarze Leggings .Ich finde es ein total schönes, geiles Gefühl auf der Haut!Und was andere Leute sagen, ist mir egal! Ich mache das, was ich möchte und was mir Spaß macht!!! Ich muss mich in meiner Kleidung wohl fühlen. Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht!! l .g .

Die Schwarze gefällt mir besser!

Zum Radfahren bevorzuge ich allerdings auch entsprechende Radsportkleidung. Und die ist nicht weniger optisch attraktiv! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbedingt eher die Nike!

ichbinich1972
Beitragsersteller

OK danke, das ist eine klare Antwort 👍

ich finde die schwarze geiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichbinich1972
Beitragsersteller

OK, danke für deine Meinung.

Du darfst die Leggings nicht anziehen da wirst Du definitiv schwul. Das ist ganz wichtig! Zieh eine Jogginghose an sonst fällst Du auf. Willst Du etwa auffallen?

ichbinich1972
Beitragsersteller

Ich will ja auch auffallen, und mir macht es spaß so zu sein wie ich bin. Die Menschheit hat mir nicht zu sagen was ich darf oder nicht.

Ach übrigens ich hasse Jogginghosen.

Gummileder  20.06.2020, 11:21

Warum will Mann eigentlich NICHT auffallen. Die Modepolizei, die Männlichkeitspolizei und die Homophobenpolizei können einem doch egal sein.