Was haltet ihr von den Leggings als Radoutfit?

7 Antworten

Sieht gut aus finde ich.

Ohne Strümpfe Sieht es bestimmt besser aus.

Velotom
Beitragsersteller

Da gebe ich dir recht.... Sollte man weglassen.

Beim sportlichen Radfahren sollten es schon Funktionssachen mit Sitzpolster sein und keine Leggings, die man im Gym, zu Hause oder auf der Straße trägt. Für kurze Strecken mag das gehen, aber dann braucht man auch nicht fragen, sondern zieht es einfach an. Radsachen sind in der Regel schon sehr bunt und farbenfroh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings oder auch Strumpfhosen sind eigentlich ideal zum Sport. Aber schwarz wäre neutraler, außer Mann will unbedingt auffallen. Außerdem sollte man auch darauf achten, dass die Materialien bei Leggings oder Strumpfhosen zum Sport auch Atmungsaktiv sind. Bei Leggings aus Lycra kommt man schnell ins schwitzen

Also ich fahre auch viel mit dem Rad, hab meistens eine Knielange Radlerhose und das Oberteil im gleichen Material, hab da einige aber meistens habe ich die von Scott an ist in schwarz glänzend mit geber Aufschrift und sitzt hauteng , wenn ich nicht so weit fahre oder zuhause hab ich auch eine schwarze Kunstlederradler an, aber ic finde bei legging schwarz am besten als Mann

Die Kombination der Schuhe und der Leggins gehen mal garnicht.

Ansonsten würde Ich dir davon abraten, Blasenentzüngung ist vorprogramiert.

Regensburger200  02.05.2022, 18:15

Du weißt schon, dass das Radschuhe sind und man solche auf dem Rennrad und teilweise auch MTB trägt?