Welches Tier wolltest du unbedingt mal streicheln?

pony  31.01.2024, 13:56

warum stiehlst du anderer nutzer fragen? exakt diese frage kam gestern als umfrage.

Kamikatze123
Fragesteller

Ich stehle keine Fragen. Außerdem bei meiner Frage als ich Sie schrieb kam keine Meldung das es die schon gab. Aber schick mir den User wenn du anscheinend anderer Meinung bist.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaf, Esel, Kuh

Ich würde keine Wildtiere oder Raubtiere streichekn wollen, weil es sich für mich unnatürlich anfühlen würde . Die Tiere hätten wohl nicht die Gefühle, die man mit Streicheln verbindet, sondern wahrscheinlich eher verwirrt oder hätten Angst. Das passt für.mich nicht.

Es wird nie passieren und ist auch nicht möglich: Eisbär, Grizzly und Kodiak Bär. 🐻

Ich hab mal eine Schlange gestreichelt und mich gewundert, wie warm und weich sie war.