Welches Tier stellt Samson von der Sesamstraße dar?

4 Antworten

Also, dies zu lesen macht mir leichte Kopfschmerzen. Sorry.

Aber OK.

"Ich dachte immer an einen Bären, aber er hat ja keine Bärenohren. Was ist er dann? "

Unter
den Seiten

sesamstrasse.de

und http://muppet.wikia.com/wiki/Samson

Ist deutlich zu lesen, dass Samson ein Bär ist.

Und wenn man sich das muppetwiki  genauer anschaut,

so fällt auf, dass Samson die deutsche Antwort auf Big Bird (Bibo) ist.

In dem Dokumentarfilm Samson und das Krümelmonster , erklärt Kermit Love, wie Samson entstand. Ursprünglich Wurde als ein Teddybär erstellt, da diese in Deutschland sehr beliebt waren.

er ist trotzdem ein dicker zotteliger bär, auch ohne ohren :-)

Einen Bären soll er trotzdem darstellen ;)

Er ist trotzdem ein Bär. Ein Braunbär. Herr von Bödefeld soll  so viel ich Weiß einen Maulwurf darstellen und sieht ja auch ganz anders aus.