Welches Tier ist euch am ähnlichsten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir denke ich das Erdmännchen🤭beobachtet alles genau erscheint schreckhaft und wirkt auf mich hektisch.

Ich habe gern alles im Blick und beobachte viel. Ich bin ein Ängstlicher Mensch und leicht zu erschrecken. Ich bin nicht wirklich eine Hektikerin aber ich handle manchmal zu schnell und unüberlegt und meine Gedanken bringen mich ständig so durcheinander dass ich dabei schaue wie ein überfordertes Erdmännchen.😂und so fühle ich mich auch😂

Von denen die ich "persönlich" kenne: Katze. Wärmeliebend und faul. Aber wenn es drauf ankommt, ein Kämpfer.

Abgesehen von anderen Menschen natürlich der Schimpanse.

Das würde ich gerne auch wissen.