Welches Tier ist es?

 - (Gesundheit, Tiere)

2 Antworten

Ein Käferchen wird es wohl sein - den Kornkäfer ausgeschlossen, der sähe anders aus (allein schon die Antennen passen nicht).

Speckkäfer und andere übliche Haushaltschädinge scheiden deshalb ebenso aus.
Ich denke, das ist ein kleiner Käfer, der einfach den Weg ins Haus fand, und somit besteht keinerlei Grund zur Aufregung.

Deine Schwester sollte sich ernsthaft Gedanken um ihre Hygiene machen. Nein,war nur ein Scherz. Mir krabbelte vor einigen Tagen auf dem Kopf etwas rum,als ich es wegwischte war es eine ausgewachsene Heuschrecke. Das war im Bad. Sollte mal saubermachen ;-) Wie schon beschrieben ist es nur ein harmloser Käfer der sich im flug in den Haaren verfangen hat. Alles wird gut.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten