Welches Tier ist das?

Hier ist das Bild

Trullalla56  05.09.2024, 18:14

Welches Bild ❓❓❓❓❓❓

EureMeinug
Beitragsersteller

Habe es gerade hinzugefügt

2 Antworten

Sieht nach einem Springschwanz aus

Gibt ganz unterschiedliche. In unterschiedlichen Formen und Farben

Aber alle sind klein, alle mögen Feuchtigkeit, und alle sind Kompostierer

Ebenfalls können alle springen

https://www.youtube.com/watch?v=MXeSnWY6DNc

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause

Deamonia  05.09.2024, 18:20

Interessant, ich kannte nur die weißen in meinen Pflanzen und fand die schon ziemlich cool ^^

Satiharuu  05.09.2024, 18:21
@Deamonia

Die weissen sind die, die man meist in der Terraristik findet. Aber wir haben natürlich auch viele heimische

in deinen Pflanzen sollten eigentlich eher braune sein? Noch nie weisse gesehen, ausser in der Terraristik 😄

Deamonia  05.09.2024, 18:22
@Satiharuu

Jetzt muss ich mich echt mal weiterbilden in die Richtung, echt nützlich die kleinen Schätzchen ^^

Das könnte ein Dicyrtomina ornata aus der Gattung der Springschwänze sein.