Welches Tier ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Eisbär 30%
Kuh 30%
Otter 15%
Pinguin 15%
Ameisenbär 10%
AnnukaSi  06.09.2023, 23:38

In was besser?

Jojo1Joel
Fragesteller

Was du besser findest generell. Wenn du dich für eins entscheiden müsstest, welches würdest du wählen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Otter

Wenn ich einfach nach Favoriten gehe ist es der Otter. Genauer gesagt der Seeotter.
Die halten Händchen damit sie sich beim Schlafen nicht verlieren, wie sweet ist das. *~*

Jojo1Joel
Fragesteller

jaa meine Lieblingstiere

Kuh

Milch-, Leder-, Fleischlieferant. Einfach zu domestizieren und zu halten. Aus rein praktischer Sicht das vielseitigste Tier der Liste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Hallo Jojo1Joel, 👋

Kein Tier ist "besser“, als ein anderes Tier!

🌱🐄🌱

💦🐧 💦

🌱🦛 💦

🌿🦧🌳

ALLE Tiere sind gleich gut/gleichwertig!

💦🐋💦

🎋🐼🌿

🌳🐻🌿

💦🐊💦

🌿🐜🌱

~~~~~~~
LG 🐈 😽 🐾🐾🐾🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojo1Joel
Fragesteller

ok

Pinguin

Kein Tier ist besser als ein anderes.. Du kannst persönlich ein Lieblingstier haben, aber das ist was anderes.

Jojo1Joel
Fragesteller

dann stimm ab für das Tier, das du mehr magst.