Welches tier?

3 Antworten

Orang Utan : zurückhaltend, vorsichtig, neugierig, und seeehr stark.

Ameise - die sind doch so stark und schüchtern sind sie auch... weiß doch jeder :-) Jedenfalls wenn sie alleine sind.

Isychessy767
Beitragsersteller

Sind nicht Ameisen un Gruppen stark?

DayBreaker231  23.01.2023, 01:31
@Isychessy767

Stark ja, die können im vergleich zu anderen Tieren ernorme Lasten tragen, im vergleich zu ihrer eigenen Körpermasse. Aber definitiv nicht schüchtern.
Es gibt ganze Ameisenarten die nur noch andere Armeisenstämme überfallen um deren Brut zu stehlen, damit diese Später für sie Arbeiten.
Gibt aber auch friedlichere Arten

Ich würde sagen ein Goldschakal oder Rothirsche, gerade die Männchen haben ordentlich kraft.