Welches Ticket kaufe ich (von Dortmund nach Münster Hbf)?

3 Antworten

Hast du an der Kunstakademie keinen Studentenstatus und damit Zugriff auf das Semesterticket NRW? Die Kunstakademie gehört zu den Hochschulen im Verbund. Damit kannst Du in ganz NRW mit den Nahverkehrszügen fahren.

https://www.stadtwerke-muenster.de/privatkunden/busverkehr/tickets/nrwtickets/semesterticket-nrw-vgm.html

sibyeok
Beitragsersteller

Ich bin Gasthörer.., der keinen Studentenstatus hat ;)

da der bahnhof in dortmund kein kleiner dorf-bahnhof ist, gibt es da bestimmt schalter und informationsstände wo man dich fachkundig berät.