Von Münster nach Duisburg mit dem FUN-Ticket?

2 Antworten

Nein, du kannst nur bis nach Haltern am See fahren.

Dort kannst du dann am Automaten ein Ticket mit der Preisstufe D kaufen oder du lädst dir die Handyapp und brauchst dann net extra aussteigen. Preis: 12,50 €

Andere Möglichkeit, aber etwas teurer. Am Schalter oder Automat (von Duisburg aus geht es von Münster weiß ich net) einfach ein Anschlussticket zum NRW-Tarif kaufen.

Nein.

Mit dem FunTicket Münsterland kommst du in der Richtung bis Haltern.

lVitaly
Beitragsersteller

uff, danke dir für die schnelle Antw. Ehm weißt du ob man mit dem Schokoticket von Duisburg nach Haltern kommt oder damit sogar nach Münster?

Rolf42  01.01.2014, 22:00
@lVitaly

Das Schokoticket gilt in Richtung Münster bis Sythen.