Welches team würde in einem all out kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Team B 65%
Team A 35%
RETO0  04.08.2020, 20:33

Die Frage ist auf Gutefrage.net ungeeignet. Die Anime Community kennt sich hier mit Power Scaling nicht aus. Hier treiben nur Kinder und Saitama-Fanboys rum.

OraMuda
Beitragsersteller

Ja leider:/

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Team A

Die Anime Community auf Gutefrage.net ist einer der schlechtesten informierten Community überhaupt. Sie ist auch die einzige grössere Community, bei der die Mehrheit glaubt, Saitama könne Goku besiegen.

Es wurde bestätigt, dass Goku und Beerus das Universum zerstören können (Dragonball Super Film)

Bei Saitama wissen wir, dass ein Serious Punch Wolken spalten kann und er menschliche Schwachstellen wie die Abhängigkeit von Sauerstoff und Nahrungsmittel besitzt (OPM Folge 12)

Wenn Goku (Bloodlusted) das Universum in die Luft jagt, dann ist es einfach aus mit Saitama.

Jeder, der behauptet, Saitama könnte Goku schlagen, betreibt 100% Headcanon auf Kindergarten-Niveau.

Andere Charaktere im Bild sind irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Team B

Auf jeden Fall Team B, allein schon wegen Saitama. Solltest du jetzt ankommen mit "Naruto und Goku sind stärker", ich habe sowohl One Punch Man als auch Naruto komplett gesehen und Saitama ist mit Sicherheit stärker als Naruto. Und ich bin mir nicht mehr genau sicher, aber soweit ich weiß, gab es mal einen Crossover Manga zwischen One Punch Man und Dragon Ball und da hat Saitama gewonnen, also wäre es eigentlich eindeutig, dass Saitama stärker ist :)

OraMuda
Beitragsersteller

Crossover ist frei erfunden und nicht offiziell und wie soll saitama gegen jemanden der 3Mio mal schneller ist als ihn mithalten?

Gxgeta  04.08.2020, 20:29

Leute die sagen Saitama ist stärker als Goku 🤡

RETO0  04.08.2020, 20:27

Crossover my ass. Das ist erfunden

Team A

Leute, Leute, Leute. Ihr versetzt mich echt ins lachen xD. Ich bin sprachlos. Wer zum Teufel denkt immernoch, dass Saitama auch nur ansatzweise eine Chance gegen son goku hat? Nennt mir bitte ein einziges sinnvolles Argument dafür. Ihr werdet keins finden weil es keins gibt. Son Goku würde gegen 100000 Saitamas gleichzeitig ankommen. Son Goku macht in seiner Basis Form im Alleingang alle aus Team B und aus Team A kaputt. Und dazu braucht er höchstens eine hand. Der einzige Anime Charakter der mir einfällt (abgesehen von dragonball Charakteren) der etwas gegen Goku ausrichten könnte, wäre light yagami weil er das death Note hat. Und selbst damit wäre goku nicht am Ende. Er wäre vielleicht gestorben, aber er kann auch aus dem Jenseits agieren.

Aber um nochmal auf das Saitama vs Goku Thema zurück zu kommen. Das hier ist objektiv und logisch begründet, ich bin vollkommen Unparteiischen, nur realistisch. Der Grund warum Saitama so stark geworden ist liegt bei seinem Training, das aus 100 Liegestützen, 100 situps usw. besteht. Son Goku macht währendessen mit 40 Tonnen Gewichten auf einem planten mit Schwerkraft mehrere Millionen/Milliarden Liegestütze auf einem Finger. (Wenn wir jetzt von reiner stärke ausgehen gewinnt also Goku) Saitama wäre wahrscheinlich schon aufgrund der Schwerkraft gestorben. Son Goku bewegt sich in einer unglaublichen Geschwindigkeit fort, davon kann Saitama nur träumen. In Thema Geschwindigkeit und Kraft ist Goku Saitama sooo weit überlegen, wie bitte soll Saitamas schlag dann noch stärker sein als son Gokus? Ich weiß ganz genau das einer mit der "Begründung" sAiTaMa HEiẞt nIcHt UMsOnsT ONe pUncH mAN ankommen wird. Okay nehmen wir Mal an, dass Saitama aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen trotzdem stärker ist als son Goku. Bringt ihm absolut nichts. Wie eben schon erwähnt bewegt sich goku mit so einer enormen Geschwindigkeit, dass Saitama ihm nicht Mal mit den Augen, geschweige denn mit den Schlägen folgen kann. Also was bringt ihm sein Punch? Absolut nichts. Goku würde ihn von allen Seiten verprügeln, und bei dem Körper den Saitama hat wird er keinen einzigen Schlag von Goku aushalten können. wenn wir jetzt Mal bei der Theorie "Saitama macht Goku mit einem Schlag fertig" bleiben, muss ich noch dazu sagen, dass Goku Nichtmal zum Nahkampf antreten muss. Er kann zum Beispiel den Planet sprengen, vllt sogar das Universum. Oder er kann irgendeine andere Attacke zB kamehameha abfeuern. Und wie soll Saitama die Attacke bitte blocken? Und zum Schluss bedenken wir noch bitte, dass son Goku sich für das alles davor erwähnte nicht Mal verwandeln muss. Falls er doch aus einem unerklärlichen Grund Schwierigkeiten bekommen würde, hätte er da noch ssj, ssj2, ssj3, ssj4, ssjgod, ssjblue und ultra instinct (ich hoffe ich hab nichts vergessen) in die er sich verwandeln könnte. Und jede dieser formen steigert seine Kraft und seine Geschwindigkeit um ein Vielfaches.

So, ich warte auf eure Gegenargumente ^^.

OraMuda
Beitragsersteller

Ich gebe dir hier in allem recht, aber das mit light yagami stimmt nicht da der death note nur gegen menschen funktioniert. Goku ist ein saiyajin also sozusagen ein Alien.

zItachi  05.08.2020, 12:30
@OraMuda

Achso okay, dass mit dem death Note wusste ich nicht

Hhasd  04.08.2020, 23:46

Guck mal bitte, Saitama ist unendlich stark, UNENDLICH. Boros damals hatte ein paar Son Goku ähnliche Moves drauf und Saitama ist nichtmal 20% gegangen. Son Goku ist nur so krass weil er der scheiß MC seiner Serie ist und Plot Armor hat. Saitama dagegen hat keine Plot Armor, weil er keine braucht. Die ganze Serie geht darum dass Saitama jeeeeeeden hochnimmt.

Son Goku Ultra Instinct < Saitama beim Scheißen

zItachi  05.08.2020, 11:00
@Hhasd

Vegeta ist kein mc und trotzdem ist er fast so stark wie Goku. Außerdem gibt es in dragonball noch stärkere als son Goku und Saitama ist auch der Mc. Saitama ist nicht unendlich stark. Er ist bloß so stark, dass er seine Gegner mit einem Schlag besiegen kann. Aber Vergleich Mal seine Gegner mit gokus Gegnern. Die sind ein Scheiss dagegen. Und bitte ließ dir den Text nochmal durch. Ich habe auch eine Begründung dazu geschrieben für Leute, die immernoch meinen, dass Saitama son goku mit einem Punch weghaut.

OraMuda
Beitragsersteller
@Hhasd

Boros ist nicht mal ansatzweise so stark wie krillin und saitamas billo gegnern, sogar krillin würde alleine gegen alle aus opm universum ankommen

Team B

Onepunchman ist mit dabei.

OraMuda
Beitragsersteller

Goku,Naruto und Jotaro sind stärker als saitama

MixedHd  04.08.2020, 18:19
@OraMuda

Er hat nur ganz wenig kraft in seine Schläge getan und als er einen normalen schlag gemacht hat war er sofort tot. Also wenn er mit voller kraft zu schlagen würde würde wahrscheinlich niemand mehr überleben.

Saitama hatte auch keinen einzigen krazer nach dem Kampf

OraMuda
Beitragsersteller
@MixedHd

Ok und goku ist 2Mio mal schneller als saitama wie will er ihn treffen?

MixedHd  04.08.2020, 18:22
@OraMuda

Aber wenn Goku ihn trifft würde er höchst wahrscheinlich bei ihm nichts ausrichten er hat noch kein einziges mal eine Verletzung

verreisterNutzer  04.08.2020, 18:23
@MixedHd

@Oramuda Wenn du deine Meinung schon hast, warum fragst du dann und bist gegen die andere Meinung? So wirkt es nämlich.

OraMuda
Beitragsersteller
@MixedHd

Goku würde ihn verletzen und goku würde auch ohne probleme alle in der one punch man welt außer saitama one punchen

Kakarotuzumaki  04.08.2020, 20:34
@MixedHd

Aber Goku seine Schläge sind auf einem anderen Level als diese Fische bei Onepunchman

MixedHd  04.08.2020, 21:30
@Kakarotuzumaki

Boros hat aber das stärkste wesen im Universum gesucht aber man weiß halt nicht wie stark die in dem Universum wahren also kann man das schlecht sagen

Team B

aber hauptsache animes sind nicht kindisch und auch was für erwachsene

OraMuda
Beitragsersteller

Wer sagt dass anime für kinder sind hat nocht keine geschaut

Schokostrolch3  04.08.2020, 18:16
@OraMuda

jaja, passt schon, mein bub

welches team ist stärker, kiai!

infantile kinderkacke

du bist ein baby, ein kleinkind

Hi6767  04.08.2020, 18:40
@Schokostrolch3

Schau dir mal die ganzen Fragen an dann müßten ja alle die auf dieser Plattform sind Kinder sein.

Außerdem gibt es animes ab 18

Schokostrolch3  04.08.2020, 18:40
@Hi6767

die könnten auch ab 50 sein, sie bleiben kinderkacke

sie sind einfach kindisch und affig

aber tröste dich, marvel-filme sind zb auch kinderkacke

Grumpy03  04.08.2020, 18:58
@Schokostrolch3

Oh, dann interessiere ich mich für Ihren Filmgeschmack?! Ich möchte nicht wissen, welche FSK 20 Tierdokumentationen Sie sich in Ihrer Freizeit ansehen...

Hi6767  04.08.2020, 18:59
@Schokostrolch3

Hmm sag mal ein Film/Serie die DEINER MEINUNG nach keine "kinderkacke" ist?

Schokostrolch3  04.08.2020, 19:01
@Grumpy03

ich gucke zb gerne monsterhorrorfilme

aber ich sage auch, dass sie trash sind, sie sind kacke, ich gucke sie trotzdem gerne

sie sind trash, aber ich gucke sie gerne

aber ich würde sie nie verteidigen, dass sie kein trash wären

Schokostrolch3  04.08.2020, 19:02
@Hi6767

breaking bad, dexter, spartacus, got, ozark

und komm, weil ich dich lieb gewonnen habe

death note

Schokostrolch3  04.08.2020, 19:10
@Hi6767

aus dem namen highschool kannst du doch schon die zielgruppe ablesen?

ich hab auch tokyo ghul gesehen, war auch eher mäh

attack on titan, war bis jetzt der 2. beste, zwar auch kindisch, aber war spannend, wer die titanen sind

Enricotaku  04.08.2020, 18:14

Was willst du damit sagen

OraMuda
Beitragsersteller
@Enricotaku

Also ich meine damit dass wenn jemand sagt anime sei nur für kinder, dann haben die noch kein anime geschaut