Welches Team seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nutella ohne Butter 48%
Mag kein Nutella (unnormal!) 28%
Nutella mit Butter 24%
VFR80065  30.06.2023, 12:15

Du weißt schon, das es diese Umfrage hier schon ca. 25.000x gibt?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

🤌🏽🤷🏽‍♀️

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nutella mit Butter

Wenn schon denn schon.

Allerdings esse ich - wenn überhaupt - nur am Wochenende Nutella.

Nutella ohne Butter

Ich mag auch keine Butter mit Marmelade, und Butter mit Nutella wäre mich eindeutig zu fettig.

Mag kein Nutella (unnormal!)

Hallo bei mir gibt es Brot und Hefezopf mit selbst gemachter Marmelade, hab noch viele von 2021,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag kein Nutella (unnormal!)
Welches Team seid ihr?

Nutella enthält Palmfett, deswegen esse ich das nicht. Ganz ohne Palmfett und Nutella geschmacklich deutlich(!) überlegen ist Ovomaltine Crunchy Cream.

Alex

Nutella ohne Butter

Definitiv ohne Butter. Aber kann auch mit Butter leben. Schmeckt dann aber, finde ich, nur auf Brötchen.