Welches Tattoo sollte ich mir machen, kann mich nicht entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2 52%
3 36%
1 12%

3 Antworten

Persönlich gefällt mir keines von denen. Die Sterne sind langweilig. Das Einhorn gefällt mir in keiner Weise. Der Hund könnte auch ein Dino sein.

Persönlich gefällt mir keines von denen, aber das ist schwer hier zu fragen, denn du hast es auf der Haut, deshalb musst du dich entscheiden, was du willst. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Sterne wählen, aber wäre jetzt auch nicht mein Wunschmotiv. Aber die Entscheidung liegt bei dir. Geschmäcker sind verschieden, es muss dir gefallen.

So richtig gefällt mir keins davon, aber wenn dann die Sterne.