Tattoo am Unterarm. schmerzhafter innen oder außen?

5 Antworten

Die Meinungen gehen da auseinander.

Mein erstes Tattoo kam auf die Innenseite. Da war der Schmerz sehr gering. Eine andere Person sagte mir mal, der Schmerz war bei ihr dort groß.

Die Außenseite ist bei mir auch tätowiert und auch da war der Schmerz bei mir gering.

Schmerzhafter wurde für mich alles, was in die Ellenbeuge und an den Ellenbogen ging.

Das waren wohl die schmerzlosesten Stellen. Aber wie es bei dir sein wird kann ich dir leider nicht sagen. Für mich war Rücken bis her das Schlimmste, aber Kniekehle und Oberarm Innen war auch schlimm.

War für mich absolut kein Unterschied zu erkennen.

War bei mir beides etwa gleich (nicht allzu schmerzhaft) aber da jeder ein anderes schmerzempfinden hat, kann man dir nichts garantieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Hab beides nicht als wirklich schmerzhaft empfunden, aber da jeder Mensch ein unterschiedliches Schmerzempfinden hat, kann ich es dir nicht beantworten wie es bei dir sein würde.