Ist der innere Unterarm oder die Schulter ein besserer Ort für ein rosenblüten (evtl + Blätter) tattoo? Wo sähe es vermutlich schöner aus, würde besser hin?

2 Antworten

Am besten passt die Körperstelle, an der dir das Tattoo am besten gefällt.

Besorg dir Kleberattoos mit ähnlichen Motiven oder Druck es dir aus und klebe/halte es dir an die in Frage kommenden Stellen. Oder frag den Tätowierer nach seiner Meinung. Es kommt auch darauf an, wie das Motiv gestaltet ist.

Von Schulter beginnend, den Arm runter bis zum Handrücken sieht richtig geil aus :)