Welches Tattoo findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bild 1 63%
Bild 2 38%

6 Antworten

Bild 1

Ich finde das erste hübscher. Mir gefällt die rundliche Form. Es ergibt für mich auch die stimmigere Form, das zweite wirkt auf mich, als wäre es aus Versehen nicht geschlossen.

Bild 2

Warum zeichnest du nicht einfach selber ein paar Herzen oder lässt deinen Tätowierer welche zeichnen und suchst dir das aus, das dir am besten gefällt?

Bild 2

Finde ich Optisch einfach schöner. Des andere ist einfach zu rundlich irgendwie.

Finde das Motiv so oder so aber nicht sonderlich schön. Ist nicht meins.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos
Bild 1

Ganz klar.

Bild 1

Ich mag das erste Bild lieber, weil das Herz ordentlicher aussieht