Welches tattoo ist schöner?

7 Antworten

Die Figur des ersten ist schön, aber nicht gut gesetzt, sie braucht mehr Farbe, zwischen diesen 3 die zweite

Schön ist garkeins der drei Tattoos, sondern die sind alle drei hässlich.

Das zweite könnte man aber immerhin als nur hässlich duchgehen lassen. Das erste ist noch hässlicher und das dritte am hässlichsten.

Mir gefällt keines der 3 Beispiele, aber letztendlich muss es dir selbst gefallen

Ich find keines davon schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Fan von Tattoos und finde auch keines davon ansprechend.