Welches Tablet für die Hochschule?

5 Antworten

Apple ist eig eher schlecht weil das immer etwas schwieriger kompatibel ist mit anderen Geräten, die es schon an der schule gibt. Ansonsten kann ich dir noch das samsung galaxy tab A 8.4 empfehlen. Da geht nämlich auch PowerPoint excel Word und alles was man sonst noch so braucht auch drauf. Kommt auch drauf an was du für ein Handy hast, wenn das auch Android ist, passt das ja auch gut. Wenn das n iphone ist passt auch eher das ipad etc.

An unserer Schule benutzen wir nur Apple-Produkte. Ich mag zwar kein Apple. Aber für die Schule ist Apple ziemlich gut. Naja. Mittlerweile nutze ich keine Apple-Produkte mehr für meine Schule, weil ich auf Fernunterrichtsbasis gewechselt bin und lieber Geld in nen Guten Gamer-PC investiere als für einen Apple-Produkt, welches ich nur für Arbeiten verwenden kann und nicht zum Zocken. Und auf Fernunterrichtsbasis bekommen wir es auch nicht von der Schule gestellt.

demir63899
Beitragsersteller

Stimmt es, dass sich Handschriftliche Notizen auf dem iPad nicht gut lesen lassen, weil ich das in einem Forum gelesen habe.

Ich würde umbendigt iPad Air 2 nehmen