Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Tab S6 lite (Uni)?
Hallo liebe Gemeinschaft,
ich möchte mir für mein Studium ein Tablet (kostengünstig) zulegen, und bin auf das Tab S6 gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Tab S6 lite gemacht, insbesondere mit dem Stift und der Palm Rejection/Handflächenabweisung? Ich habe gehört, dass die nicht soo einwandfrei funktionieren soll...
Ihr könnt auch gerne Erfahrungen anderweitig teilen, also reicht der Arbeitsspeicher usw. für normale Zwecke aus? Ich werde das Tablet nur für normale private und schulische Zwecke nutzen.
2 Antworten
Tablet ist für den Preis super, Stifterkennung läuft gut. Nur bei der Hülle sollte man aufpassen, dass deren Magnete nicht zu stark sind und die Erkennung stören.
In ein paar Tagen ist ein Samsung Event, vllt wird da noch ein neues Tablet vorgestellt
Meine Tochter hat sich das Tablet eigentlich für die 13. Klasse FAchoberschule zugelegt und sie ist auch sehr zufrieden gerade mit der Stiftbedienung. Allerdings fehlen noch Langzeiterfahrungen, denn ausgerechnet sie ist jetzt in einer Tablet-Klasse mit ... tatata Ipads.