Welches Supercar findet ihr vom Exterieur-Design am schönsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

992 gt3rs, mclaren sena, aventador svj, pagani und aston martin valkyrie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre selber einen M3 F80

PNWcars
Fragesteller

Alle extrem sportlich -GT3 RS und SVJ finde ich davon am schönsten

energy97  08.01.2024, 13:02
@PNWcars

Sowie auch der SVJ extrem sportlich für dass das es ein Panzer ist hahah. Einfach auch unter 7min auf der Nordschleife.

Grüsse

Nicht ausschließlich exterior aber insgeaamt für mich definitiv koenigsegg autos insbesondere der gemera die vorstellunt von nem hypercar 4 sitzer ist einf nice

Bild zum Beitrag

 - (Meinung, Design, supercars)