Warum tun alle einen auf Möchtegern Designer?

1 Antwort

Ich glaube ich werde einfach selber Designer, bringe 1:1 dasselbe raus, veränder ein paar kleine Details und verkaufe das für den halben Preis, nur um denne eins rein zu drücken!

Interessantes Konzept. Ist ja auch genau deren Konzept, sie machen nämlich dasselbe mit Gucci, LV, usw. Sie machen ähnliche Kleidung nur zu einem Bruchteil des Preises. Alles was dir noch fehlt ist das ein oder andere Gesicht eines mittelmäßigen Youtubers (oder von zweien) und schon kanns los gehen.

Lustig finde ich aber, dass du dich über deren Geschäftsgebahren beschwerst und es scheinbar durchschaust - aber deine darauffolgende Frage ist "wo krieg ich das jetzt". Das nenne ich... besser nicht beim Namen.

Lukas938
Beitragsersteller

Ja weil es ja trotzdem schöne Klamotten sind, aber eben diese "künstliche Knappheit" die dadurch erzeugt wird, die regt mich auf. Ich glaube ich ziehe das wirklich durch 🧐

RoninS  28.08.2020, 17:51
@Lukas938

So ein Hemd kriegst du in jedem zweiten Klamottenladen. Auch die Qualität dieser Sachen ist in der Regel nicht so bemerkenswert, dass man sie nicht auch in der Stadt bekommt. Ist dann eben nur eine andere Marke.

Lukas938
Beitragsersteller
@RoninS

Naja geht so, geht ja auch um den Schnitt etc.

RoninS  28.08.2020, 18:02
@Lukas938

Sehe da keinen besonderen Schnitt. Wenn du noch 20 - 30€ drauflegst, dann kannst du zum Schneider deines Vertrauens und dir ein Hemd nach deinen Maßen anfertigen lassen, das dann auch deutlich hochwertigeren Stoff hat.