Warum tun alle einen auf Möchtegern Designer?
Like, was soll der Mist? So Marken die Pegador, Peso etc. Die Produzieren mit Absicht viel zu wenig um einen riesen Hype zu produzieren (Und das funktioniert sogar!!).
Und alle anderen Marken sind für die Tonne. Zu meiner eigentlichen Frage, woher bekomme ich diese Jacke: (XL)
https://pegadorfashion.com/de/products/heavy-flannel-desert-sand?redirected=true
Da wäre wieder das nächste Problem, Leute die L tragen kaufen sich Kleidung in XL (Damit es größer ist) und Leute die XL tragen, die es eh schon schwer genug haben Zeugs zu finden haben dann die A..Karte.
Ich glaube ich werde einfach selber Designer, bringe 1:1 dasselbe raus, veränder ein paar kleine Details und verkaufe das für den halben Preis, nur um denne eins rein zu drücken!
1 Antwort
Ich glaube ich werde einfach selber Designer, bringe 1:1 dasselbe raus, veränder ein paar kleine Details und verkaufe das für den halben Preis, nur um denne eins rein zu drücken!
Interessantes Konzept. Ist ja auch genau deren Konzept, sie machen nämlich dasselbe mit Gucci, LV, usw. Sie machen ähnliche Kleidung nur zu einem Bruchteil des Preises. Alles was dir noch fehlt ist das ein oder andere Gesicht eines mittelmäßigen Youtubers (oder von zweien) und schon kanns los gehen.
Lustig finde ich aber, dass du dich über deren Geschäftsgebahren beschwerst und es scheinbar durchschaust - aber deine darauffolgende Frage ist "wo krieg ich das jetzt". Das nenne ich... besser nicht beim Namen.
Ja weil es ja trotzdem schöne Klamotten sind, aber eben diese "künstliche Knappheit" die dadurch erzeugt wird, die regt mich auf. Ich glaube ich ziehe das wirklich durch 🧐