Welches Sternzeichen passt am besten zu Krebs?

10 Antworten

Hey,

also Fische passen sehr gut... Bin selbst eine Krebsdame und hatte eine lange und gute Beziehung zu einem Fischemann und meine beste Freundin ist Fische...

Skorpis kann ich nur freundschaftlich beurteilen, aber die sind super und bin zur Zeit auch in einen Skorpi verknallt (mal sehn was das wird...)

Krebs... Mir selbst zu ähnlich, war eine tolle und harmonische Beziehung aber wir sind beide gleichzeitig abgedriftet und keiner hat dagegen angekämpft...

Stier... Wenn du gute Nerven hast, dann passt das auch recht gut... Konnte mich bei Stieren noch nie beklagen

Jungfrau... Soll ja perfekt zum Krebs passen... Naja mich hats kaputt gemacht, wurde mehrfach kaputt getreten, rate ab!

Steinbock... Freundschaftlich ganz okay wenn auch der Pepp fehlt, Beziehungstechnisch keine Ahnung, kein Interesse bisher aufgebaut

Wassermann... Gar keine Ahnung!

Schütze... Humor ganz okay, aber keine enge Bindung zu so einem Menschen je gehabt...

Waage... Gar keine Ahnung!

Löwe... Anfangs kuschelig, danach Massaker... Freundschaftlich oberflächlich...

Widder... Das geht gar nicht... Was unter aller Schublade, also nie wieder sowas! Das Ding trampelt und trampelt und ist egoistisch wie sonst was... Bekam der aber zurück *Krebs-Rache* *g*

Zwilling... Kann gehen, war mir aber zu uninteressant... Freundschaftlich gings besser...

Normal sagt man, die 3 Wasserzeichen Krebs, Fische u. Skorpion passen gut zueinander, weil sie sich einfach ähnlich sind. Aber ich kann das nicht bestätigen, denn oft mag man ja genau das nicht!!!! Generell kann man das aber so nicht sagen. Krebse sind eher die Mega Gefühlsmenschen und Sensibelchen unter dem Sternenhimmel und ich weiß nicht, ob die einen solchen Partner auch wollen. Ich würde dir eher einen Vertandsmenschen wie Wassermann,Zwilling oder n Waage an die Seite stellen. Das ist mein astrologischer Rat!!!!!

Laut Horoskop passt zum Krebs am besten Fische. Ich bin selber Krebs und kann diese Aussage auch nur zu gut bestätigen - bin nämlich auch mit einem Fisch zusammen, außerdem sind in meinem Freundeskreis ebenfalls viele Fische.
umgekehrt gilt natürlich selbes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Steinbock Asz. Krebs und bin total glücklich mit meinem Krebsmann Asz. Jungfrau. Im Übrigen ist das Sternzeichen doch wurscht, entweder es passt oder es passt nicht. Hör auf dein Bauchgefühl und eine astrologische Garantie kann dir auch keiner geben.

Krebs passt ziemlich gut zusammen mit den Element Wasser also Fische, Skorpion und Krebs und von dem Element Erde Steinbock