Steigern sich Leute mit Sternzeichen krebs wirklich überall hinein?

6 Antworten

Absolut nicht. Mein großer Bruder ist Krebs vom Sternzeichen und er ist sehr locker und lässig mit den meisten Themen mit denen er sich beschäftigt. Er ist also ein klarer Beweis dafür, dass diese Beschreibung absoluter Unsinn ist.

Nur weil man ein anderes Sternzeichen als andere hat, heißt das doch nicht gleich, das man sich dorekt überall reinsteigert😂

Man kann vom Sternzeichen nicht die ganze Persönlichkeit abhängig machen.

Nein, ich nicht. Ich bin "Krebs". Sternzeichen haben keinen Einfluss auf das Verhalten von Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horoskope sind Schwachsinn