Welches Sternzeichen hat den besten Charakter?

7 Antworten

Die Frage ist Quatsch und die meisten Antworten hier auch. Es gibt kein Sternzeichen, das "das Beste" ist und auch kein schlechtestes.

1. ist das sogenannte "Sternzeichen" nur einer von vielen Aspekten der Persönlichkeit, es gibt ja nur 12 und wenn das einzig ausschlaggebend wäre, gäbe es nur 12 Menschentypen. Nicht sehr realistisch, oder? Man kann nur dann überhaupt eine Aussage über einen Menschen versuchen, wenn man sein vollständiges Geburtshoroskop kennt, und das beinhaltet eben noch zahlreiche andere Aspekte, z.B. den Aszendenten oder die Mondstellung zum Zeitpunkt der Geburt.

2. hat jedes astrologische Zeichen gewisse Grundstimmungen und -themen, die sich jeweils in die eine oder andere (gute/schlechte) Richtung ausprägen können. Jede charakterliche Eigenschaft hat immer 2 Seiten.

3. hängt es immer auch vom Charakter der Person ab, dem der jeweilige Mensch begegnet, ob die beiden miteinander gut auskommen oder ihre jeweiligen Eigenarten als problematisch oder in Ordnung einstufen.

Der Zwilling ist meiner Meinung nach der beste, alleine der Name sagt irgendwie nur fröhliches aus und ist nicht so agressiv wie z.B. Stier oder so. Wenn man Jungfrau ist, das ist natürlich auch ein sanftes Sternzeichen, allerdings muss man damit zurecht kommen, das dein Leben lang zum Teil witze darüber gemacht werden, was vorstellbar auf dauer auch mal auf die nerven gehen kann ;) aber eigentlich ist das ja egal welches Sternzeichen man hat, letz endlich sagt es ja nur darüber aus wann du geboren bist, aber das ist meine Meinung dazu :)

PeetBody123

Jedes Sternzeichen ist gut! Wenn man allerdings Wert auf gute Freunde legen will, sagt man das Steinböcke die treusten Freunde sind,  aber am schwierigsten mit ihnen zu befreunden. Sollte ein Steinbock aber schon einen besten Freund haben, würde ich die Hoffnung aufgeben. Steinböcke wollen nur wenige beste Freunde und keine Schulkameraden zum zwischendurch spielen. Sie wollen Freunde denen man vertrauen kann und keine Lückenfüller, so sind Steinböcke nicht ausgelegt.

Der "Bierfisch", der hat die Ruhe weg und sagt nicht viel!

der skorpion, definitiv. wenn alle menschen skorpione wären, wäre diese welt eine glücklichere.