Findet ihr euer Sternzeichen passt zu euch?
Findet ihr die Charaktereigenschaften euers Sternzeichens treffen auf euch zu?
9 Antworten
Allerdings!
Ich bin Zwilling mit Aszedent Widder!
Als Zwilling bin ich unglaublich kommunikativ, sehr geselleig umso mehr gute stimmung umso besser, bin jeden tag gern unterwegs (bin keine coach potatoe), bin sehr neugierig, wissbegierig, unterhaltsam, verrückt, sympathisch, flirte im gewissen distanz gern, bei mir gibt es keine langeweile. Langweilige menschen die das leben zu ernst nehmen, sind mir ein absoluter Graus! Ich lache für mein leben gern, bin eine tanzmaus, Homepartys finde ich viel cooler als Veranstaltungen & Clubs oder Konzerte, Liebe Kinder, Tierlieb, Brauche Musik. Ich mag keine schlecht gelaunten Menschen! Die sind mega anstregend wenn alles nach ihre perfektionistische nase laufen muss! ja, ich ändere meine meinung gern, wenn ich was besseres gefunden habe so leid es mir tut. Was mich nicht begeistert, gehe ich weg. So bin ich eben. Aber ich kann auch echt lieben. Wer mich verletzt, versuche ich fast alles um die Beziehung zu Harmonieren bis ich merke es bringt nix mehr. Dann gibt es halt einen besseren der auf mich wartet. Entweder man nimmt meine entschuldigung an oder ich gehe. Bin zu Gutherzig. Ich brauch Bewegung & bin wie ein Hund. Katzen langweilen mich. Wenn es mir schlecht geht, sind die nur zum schmusen da oder zum spielen. Tief im Herzen bin ich ein Weltenbummler & brauche ständig was neues zum sehen & lernen. Wer mich aber mit absicht provoziert & mich nicht verstehen will weil die denken das ich kein respekt verdiene, werde ich sehr gemein verletzend. Da ist es mir realtiv egal ob man mich hasst. Ich Distanziere. Ich bin ein stolzer Zwilling. ✌🏻👯🏼♀️😊
Hallo, Schlaubi18. 😊
Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, jedoch glaube ich, dass sich ein roter Faden durch zieht.......
Ich persönlich bin ein Widder Aszendent Schütze, und das mit Leib und Seele.
Das Herz liegt auf der Zunge, zumindest bei mir. Außerdem bin ich, wenn ich eine Person ins Herz geschlossen habe, wie ein Fels in der Brandung.
Allerdings darf man mit mir kein linkes Spiel spielen, das würde sehr unbekömmlich werden.....
Mit Menschen, die sich wie ein Fähnchen im Wind bewegen, kann ich nichts anfangen.
Also mein Sternzeichen passt zu mir, wie die Faust aufs Auge.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Dann muss ich auch ein Widder und kein Löwe sein! Denn Du beschreibst gerade mich, liebe Renate! Aber immerhin: Ich bin, wie Du, auch Aszendent Schütze!
Ja weil ich bin halt Löwe und Löwe ist stolz und herzlich und großzügig und so bin ich halt auch. Aber mein Aszendent ist Skorpion und ich hasse Skorpion.
Hi
Ich glaube nicht dran da es in meinem Glauben verboten ist
Achso verstehe:') weißt du was dein Sternzeichen ist 🤔
Ein Steinbock bist du. Gehörst zu den Erdzeichen wie Jungfrau & Stier. Wasserzeichen passen auch zu dir wie Krebs, Skorpion & Fische. :) Als Steinbock gilst du als echtes Arbeitstier. Eine kühle Distanz besitzt du auch, aber tief im Herzen kannst du lieben. Als Steinbock bewarhst du einen kühlen kopf & kannst auch mal stur sein. Man solle Steinböcke zufrieden lassen wenn sie sich beruhigt haben.
Nein.
Oh verstehe, was ist dein glaube?^^