Findet ihr euer Sternzeichen passt zu euch?

7 Antworten

Hallo, Schlaubi18. 😊

Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, jedoch glaube ich, dass sich ein roter Faden durch zieht.......

Ich persönlich bin ein Widder Aszendent Schütze, und das mit Leib und Seele.

Das Herz liegt auf der Zunge, zumindest bei mir. Außerdem bin ich, wenn ich eine Person ins Herz geschlossen habe, wie ein Fels in der Brandung.

Allerdings darf man mit mir kein linkes Spiel spielen, das würde sehr unbekömmlich werden.....

Mit Menschen, die sich wie ein Fähnchen im Wind bewegen, kann ich nichts anfangen.

Also mein Sternzeichen passt zu mir, wie die Faust aufs Auge.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja weil ich bin halt Löwe und Löwe ist stolz und herzlich und großzügig und so bin ich halt auch. Aber mein Aszendent ist Skorpion und ich hasse Skorpion.

Schlaubi18
Beitragsersteller

Warum genau magst du Skorpion nicht?🤔

Nein, natürlich nicht.

Astrologie und Horoskope sind unwissenschaftlicher Unsinn und die angeblichen Eigenschaften werden stets mit voller Absicht so formuliert, dass sich jeder darin zumindest teilweise wiedererkennt. Die Psychologie, die dahintersteckt, bedient sich des Barnum-Effekts.

Schlaubi18
Beitragsersteller

Ja bin mir sicher das viele Seiten im Internet das so mache aber bin trotzdem der Meinung das ein funken Wahrheit in der ganzen Sache steckt xD

Hi

Ich glaube nicht dran da es in meinem Glauben verboten ist

Hallo Schlaubi18.

Mein Sternzeichen passt zu mir.

Ich bin Schütze mit Aszendent Löwe. Ich bin eine Frohnatur und ein Optimist. Die Charaktereigenschaften, die einem Schützen zugeschrieben werden, passen.

💕liche Grüße Sternchen

Regilindis  27.07.2024, 01:23

Du weißt ja, liebe Sternchen: Als Löwin ist mein Aszenden Schütze! Ob das bei uns zweien nur Zufall ist?

Schlaubi18
Beitragsersteller

Kenne 2 Leute mit diesen Sternzeichen sind richtig nett☺️