Welches Spiel würdet ihr euch holen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teardown, weil das habe ich noch nicht.

Übrigens: Der Bus Simulator 18 hat schon einen Nachfolger. Macht also nicht viel Sinn, den 18er zu kaufen, wenn es schon den Bus Simulator 21 gibt.

Bubinger
Beitragsersteller

Du meinst Simulator 22.

Habe ich mir auch schon überlegt

Lezurex  12.03.2022, 10:42
@Bubinger

Nene, der heisst Bus Simulator 21. 22 gibts nicht.

Bubinger
Beitragsersteller
@Lezurex

Oh, Entschuldigung, dann habe ich das mit ls 22 verwechselt

Bubinger
Beitragsersteller

Teardown ist richtig nice

Wildlands ist ein gutes Spiel mit Freunden

Odyssey fande ich auch gut.

Beide kannst du vielleicht im nächsten Epic Games Sale (in ca. 10 Tagen denke ich) für nen Fünfer kaufen.

Beim Rest kenne ich mich nicht aus.

Bubinger
Beitragsersteller

Hat mir sehr geholfen danke

Hätte ich es noch nicht: Wildlands

Habe das letztens erst noch mit nem Freund gespielt

Fall Guys auf keinen Fall, da ich es schonmal hatte und wieder zurück gegeben habe, da ich es unglaublich langwellig fand (War so ungefähr im Dezember 2021)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mich ehrlich gesagt garnichts richtig ansprechen...

Vielleicht Tom Clancy, das wars aber auch schon!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele leidenschaftlich gerne Pc-Spiele/ großes Spielewissen

Bubinger
Beitragsersteller

Am besten warte ich noch

Teardown kann ich nur empfehlen wenn du einen guten PC hast. Hab es auf einem relativ guten Laptop gespielt und es war schrecklich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bubinger
Beitragsersteller

Habe ich mir auch schon öfter überlegt. Ich warte aber noch auf ein Angebot.

Mediamalte209  22.11.2022, 16:07
@Bubinger

Ja genau, das ist auch gut, nicht den vollen preis dann zu bezahlen. Oder wenn es dir halt nicht gefällt kannst du es auch easy auf steam zurück geben. Hab dadurch locker schon 200€ gesparrt xD

Bubinger
Beitragsersteller
@Mediamalte209

Mir ist gerade aufgefallen, dass Teardown im Angebot auf steam ist(15.99euro statt 19.99Euro) vielleicht schlage ich zu