Welches Spiel davon kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Star Wars Jedi Fallen Order 81%
Snowrunner 19%

5 Antworten

Star Wars Jedi Fallen Order

„Star Wars: Jedi Fallen Order“, du kannst echt viel machen und es ist lustig und schön wie viel liebe in dieses Spiel gesteckt wurde, habe es mir selber gekauft und bin einfach fasziniert, immer und immer wieder wenn ich es öffne. Auf jedenfall ein muss wenn du Star Wars magst.

Snowrunner

Von den beiden aber eigentlich keines. Spare auf Cyberpunk 2077, Mafia 1 Remake und andere.

quuestions  21.05.2020, 13:05

So sehe ich das auch

Star Wars Jedi Fallen Order

Eigentlich keine davon und wenn doch dann lieber Star Wars :)

Snowrunner

Jedi Fallen Order, war entäuschender langweiliger Schmutz. Nach 2 Spielstunden habe ich den Spaß verloren.

FloAusSchwaben  21.05.2020, 14:47

Das hab ich mir schon gedacht und bin froh, es nicht gekauft zu haben

Dark Souls 3

joegammx
Beitragsersteller

Ns