MK2 oder HYDRA?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Orpressor MK2 86%
Hydra 14%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Orpressor MK2

Mit der Oppressor Mk2 bist du sehr mobil, weil du sie sowohl über den Mechaniker als auch über den MC im Interaktionsmenü anfordern kannst und dann direkt neben dir spawnt. Allerdings braucht man einen Nachtclub und einen Terrorbyte, um die Mk2 mit Düppel und Lenkraketen aufzurüsten. Sie ist aber nur ein PvE Fahrzeug, also für Missionen. Wenn man mit der Mk2 PvP spielt, bleibt man Ewigkeiten auf einem Level, wird nicht besser, ist immer unter den schlechtesten Spielern, weil man mit der Mk2 keine skills aufbaut und wird von der Community gehasst. Gut gemeinter Tipp, die Mk2 nur für PvE zu nutzen, wobei ich aber für PvE auch eher den Sparrow noch vor der Mk2 empfehlen würde, weil er schneller ist als die Mk2 und unbegrenzten Raketenspam hat. Den Sparrow kann man über das Interaktionsmenü nämlich auch jeder Zeit neben sich spawnen lassen.

Die Hydra ist ein PvP Fahrzeug, würde ich mir aber auch für PvP nicht kaufen, weil die Lazer besser ist und der Schwebemodus der Hydra im Endeffekt auch zu nichts zu gebrauchen ist, als man vielleicht erstmal denkt. Die Hydra ist also nur eine abgeschwächte Version der Lazer und hat nichts Einzigartiges abgesehen vom Schwebemodus, den man aber wir gesagt nicht gebrauchen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Opressor mk2 hat einer der aggressivsten lenkraketen in game die hydra ist auf dem ersten blick cool aber irgendwann auch nicht mehr sie ist größer als der laizer also auch schwerer zu steuern Hydro = Hangar Opressor (noobbike) = terorbyte.

Hydra ist nicht mehr wirklich meta-tauglich und der Depressor MK2 gurkt schon zu viel rum und hat das Spiel so gut wie kaputt gemacht. Spar die Kohle und kauf einen Lazer oder einen vernünftigen Heli wenn du etwas richtig machen willst.
Solltest du trotz aller Kritik dennoch ein Noob sein sei dir bewusst, dass das MK2 einfach noch die Paywall Nachtklub -> Terrorbyte -> Bunkerforschung (für Rakten) hat. Ja Geld ausgeben, dass sollst du wenn es nach Rockstar geht.

Viel Spass

Orpressor MK2

MK2, aber kämpf doch lieber am Boden mit deiner Snipe 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mxtsss
Beitragsersteller

Ok