Welches Assassins Creed spielt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Assassins Creed 1 29%
Andere (Welcher Teil) 29%
Assassins Creed 2 21%
Assassins Creed Revelations 7%
Assassins Creed 3 7%
Assassins Creed 4 7%
Assassins Creed Brotherhood 0%

7 Antworten

Assassins Creed 1

Der zweite Teil ist auch noch gut, aber mit allen folgenden Teilen, haben sie die Kuh leider totgemolken und eine vieversprechende Geschichte verhunzt.

Schade eigentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Ezio ist ja wohl mit Abstand der beste Protagonist der Reihe.

Davon abgesehen, das man eh nur 1, 2, Brotherhood und das in Paris überhaupt als AC bezeichnen kann. Der Rest besteht aus billigen Actiongames, die nur den Markennamen missbrauchen.

Assassins Creed 2

Die Ezio Trilogie war klasse (also bis Revelations).

Danach konnte mich kein AC mehr wirklich begeistern.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Andere (Welcher Teil)

Assassins Creed Syndicate hat mir persönlich von allen am meisten Spaß gemacht

Andere (Welcher Teil)

Syndicate