Welches Spiel auf Steam kaufen?

3 Antworten

Kann Outer Wilds auf jeden Fall empfehlen. Sehr entspannendes Sci-fi Exploring-Game mit ner fantastischen Story. Koster allerdings momentan 23€.

Servus,

es ist schwierig Dir diese Frage zu beantworten, daher wir ja hier nicht wissen in welche Spielrichtung Du gehen möchtest bzw auf was für Spiele Genres du stehst. Ansonsten gibt es diverse Spiele wie zB Rainbow Six Siege, Elder Scrolls Online, The Hunter, Mafia Definitive Edition bla bla .. das sind paar Spiele wo mir einfallen wo ich auch gespielt habe und nicht teurer als 20,-€ sind.

Kannst Dir ja mal anschauen, ansonsten schreib gerne auf welche Richtung von Spielen Du so stehst.

Grüße Tim

Jamie970
Fragesteller

Hi. Ich suche nach spielen die ich mal entspannt spielen kann mit Controller am besten, und möglicherweise auch Multiplayer unterstützen.

Die, die umsonst sind. Aber kann man das noch kaufen nennen?