Welches soziales Netzwerk benutzt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes 28%
Youtube (Shorts) 22%
Instagram 22%
WhatsApp 17%
Til Tok 11%
Pinterest 0%
Snapchat 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Youtube (Shorts)

Ich mag am liebsten normales YT. WhatsApp benutze ich eigentlich am meisten von den allen, aber ich mach das ziemlich ungern. Ich will oft meine Zeit einfach genießen zB wenn ich im Bus bin aber dann Plopt eine WhatsApp Nachricht auf. Schade um die Zeit aber ich muss es halt benutzen weil alle andere es haben. So Sachen wie Insta, Tiktok habe ich nicht mal und will sie auch nicht haben.

Instagram

YouTube Shorts ist nicht so gut schaue es fast nie.Tiktok ,Instagram ist sehr cool.Pinterest ist okay.Snapchat ist nur eine Filterapp. Anderes YouTube schaue ich .WhatsApp ist gut.

Anderes

Normales YouTube einfach.

Keiner braucht die anderen genau wie YT Shorts...

Alles (fast) Müll

WhatsApp

Simple Kommunikation.