Welches soziale Netzwerk nutzen Sie am häufigsten?

8 Antworten

Hallo EplcOwNs945👋

Discord, zählt das als Netzwerk, ja oder?

Falls nicht, dann Facebook, Whatsapp nutze ich gar nicht mehr aktiv, da schreibe ich nur mit 1 Person.

KevinHP  01.08.2024, 08:45

Discord auf jeden Fall. Aber wie hier andere YouTube in den Raum werfen, verstehe ich nicht. 😅 Da kann man auch gleich den TV-Teletext benennen.

Alsoo:

Discord (falls das zählt), YouTube, Instagram, Reddit, TikTok (aber versuche das immer weniger zu nutzen) und dann vllt noch Twitter wobei ich das nur nutze um paar News zu bekommen.

KevinHP  01.08.2024, 08:46

Discord zählt, aber YouTube nicht. 😅

Ich würde vom Zeitaufwand absteigend sagen:
YouTube
Discord
Instagram
und ab und zu TikTok (für memes hauptsächlich)

YouTube.

YT ist auch die App, die ich am häufugsten nutze und meine Lieblingsapp 😁

LG

YouTube, gutefrage( falls das zählt) und WhatsApp sind in dieser Reihenfolge meine meist genutztesten Apps.

auch noch oft benutze ich Pinterest, CapCut und Googel.

LG